Save the Date Karte Hochzeit - Vintage Kraftpapier
Termin- & Antwortkarte Hochzeit
2-seitig
Klassik
- inkl. Gestaltungsservice
- inkl. Briefumschlägen
- versandkostenfrei
Produktdetails:
Postkarte 2-seitig
Format: 10 x15 cm, Klassik
Material: 300 g Bilderdruckpapier
Ausführung: Hochglanz
Rückseite: schwarz weiß Textdruck mit postalischem Aufdruck
Briefumschläge inkl.
Mindestbestellmenge: 12 Karten
Wunderschön und praktisch - Unsere Save the Date Karten mit Antwort-Postkarte
Fangen Sie gerade an, das schönste Fest Ihres Lebens zu planen? Dann informieren Sie Ihre Freunde und Bekannte bereits Monate vorher über Ihren Hochzeitstermin. Durch die frühzeitige Bekanntgabe können Sie sicher sein, dass sich Ihre Freunde den Termin frei halten werden. Und Sie können in aller Ruhe alles weitere planen und später Ihre wunderschönen Einladungskarten mit allen Details versenden.
Praktisch für Ihre Planung:
Unsere Save the Date Karten sind auf der Rückseite mit praktikabler Antwortpostkarte ausgestattet, die bereits mit Ihrer Adresse personalisiert ist. Ihre Gäste brauchen die Postkarte nur ausfüllen und an Sie zurück senden.
Persönlich und individuell:
Selbstverständlich gestalten wir Ihnen Ihre Save the Date Karten in jedem Sag es mit Herz.de Layout, in Ihrer Wunschfarbe und setzen Ihre Änderungswünsche kostenlos für Sie um.
In unserem Infokasten finden Sie wertvolle Fototipps sowie vielfältige Textvorschläge und Trausprüche.
Auch in anderen Formaten erhältlich:
Gerne gestalten wir Ihnen diese Karte auch als Lesezeichen, Fotokarte, 2-seitige Flachkarte oder 4-seitige Klappkarte. Bestellen Sie diese mit Angabe der Artikel-Nr. unter "Serviceempfehlungen" im Produktkasten.
Unser Service für Sie:
Kostenlose Bildoptimierung, Einstellung Ihrer Texte und Fotos, Farb- und Formatänderungen, Zusenden eines Kartenentwurfs per Email vor Druck der Daten, Lieferung inkl. hochwertiger weißer Briefumschläge, versandkostenfreie Lieferung (innerhalb Deutschland).
So einfach geht´s:
- Produktanpassung: Laden Sie in der Registerkarte "Fotos & Texte" in diesem Artikel Ihre Fotos für die Karte hoch und teilen uns in den Abfragefeldern alle Informationen mit, die auf der Karte platziert werden sollen.
- Speichern Sie Ihre Eingaben und befördern Ihre Bestellung in der gewünschten Menge "In den Warenkorb" (Mindestbestellmenge: 12 St.).
- Anmeldung: Als Neukunde legen Sie bitte ein neues Konto bei uns an und teilen uns Ihre Rechnungs- und Lieferadresse mit. Als bereits registrierter Kunde loggen Sie sich bitte mit Ihrer Email-Adresse und Ihrem Passwort ein.
- Bezahlung: Bitte überweisen Sie den ausgewiesenen Rechnungsbetrag auf unser Konto.
- Gestaltungsentwurf: Nach Eingang Ihres Rechnungsbetrages auf unserem Konto erstellen wir Ihnen einen Gestaltungsentwurf, den Sie per Email zur Ansicht bekommen.
- Druck und Versand: Geben Sie den Gestaltungsentwurf frei, werden Ihre Karten gedruckt und kostenlos an Sie versandt.
Ausführliche Info´s & Tipps zum Bestellablauf finden Sie in unserem Infokasten unter Bestellablauf.
PRODUKTANPASSUNG
Kostenloser GESTALTUNGSSERVICE durch unsere Designer:
Geben Sie hier Ihre individuellen Texte, Daten und Fotos zur Gestaltung Ihrer Karten ein.
UNSERE DESIGNER erstellen Ihnen Ihren ganz persönlichen Gestaltungsentwurf und senden Ihnen diesen per EMAIL zu.
Bitte SPEICHERN Sie Ihre Daten und befördern danach Ihr Produkt in der gewünschten Menge IN DEN WARENKORB.
Unsere Designer erstellen Ihnen nach Zahlungseingang einen ganz persönlichen Gestaltungsentwurf und senden Ihnen diesen per Email zu.
Bitte haben Sie einen Moment Geduld bis Ihre Daten gespeichert sind. Sollte der Datenupload ohne Speicherung abgebrochen werden, melden Sie sich bitte bei uns: Tel. 06425 8182498, email: info@sagesmitherz.de
Menge
Stückpreis
100
1,46 €
75
1,66 €
50
1,99 €
40
2,07 €
30
2,35 €
20
2,80 €
10
4,05 €
Ihr Preisvorteil
- inkl. kostenlosem Gestaltungsservice durch unsere Designer
- inkl. aller Änderungen
- inkl. Briefumschlägen
- versandkostenfrei