Ihre individuellen Fotokarten

So einfach geht´s

Karten und Fotokarten individuell gestalten

In nur 4 Schritten schnell und einfach zu Ihrer individuellen Fotokarte

  1. Lieblingskarte auswählen
  2. Fotos & Texte hochladen
  3. Kostenloser Gestaltungsentwurf per Email erhalten
  4. Änderungswünsche unbegrenzt mitteilen / Druckfreigabe erteilen!

Karten per Post erhalten & Freude verschenken!

Kartengestaltung leicht gemacht!


Sie brauchen keine Vorkenntnisse und müssen sich nicht mit einem Designprogramm auseinandersetzen.


Übermitteln Sie uns einfach nur Ihre Texte, Fotos und Wünsche und wir übernehmen den Rest für Sie! 

Wir erstellen Ihnen Ihre ganz individuellen Einladungen und Dankeskarten ganz nach Ihren Wünschen. Und das völlig kostenlos.

Wir haben keine versteckten Kosten und weisen nur "All inklusive Preise" inkl. Gestaltung, Druck, Briefumschlägen und Versand für Sie aus. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung und nutzen uns als Ihre ganz persönliche Werbeagentur.

Die Bestellung Ihrer Karten ist kinderleicht und selbsterklärend.


Zusätzlich haben wir Ihnen den Bestellvorgang zur Gestaltung Ihrer Einladungen und Danksagungen hier noch einmal ganz ausführlich zusammen gestellt.

Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns, Tel. 06425 818681 oder per email an info@sagesmitherz.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bestellablauf

Suchen Sie sich aus unserem umfangreichen Kartenshop in den Kategorien Geburt, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Geburtstag oder Hochzeit Ihre Lieblingskarte aus, die Ihnen vom Design am Besten gefällt und zu Ihnen und Ihren Fotos passt.

Auf die Farben brauchen Sie nicht zu achten, denn wir können Ihnen alle Karten farblich an Ihre Wünsche anpassen.


In der Registerkarte "Produktanpassung" können Sie Ihre Texte für die Karte notieren und Ihre Fotos hochladen, wenn Sie welche auf den Karten platzieren möchten.

Die Abfragefelder führen Sie ganz automatisch durch alle notwendigen Infos, die wir zur Gestaltung Ihrer Fotokarte benötigen.

Hier können Sie auch Ihre Wünsche zur Farbe und Gestaltung für uns hinterlassen. Wir passen die Einladungen und Dankeskarten ganz persönlich an Ihre Wünsche an.

Komplette Textvorschläge sowie Inspirationen für Ihre persönlichen Worte finden Sie unter „Textvorschläge“. Tipps für Ihre Fotos finden Sie im Infokasten unter „Fototipps“.


Nach Eingabe Ihrer Daten überprüfen Sie diese bitte auf Korrektheit und speichern diese mit Klick auf den Button „Speichern“.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, bis alle Daten hoch geladen sind.

Wenn die Speicherung korrekt erfolgt ist, erhalten Sie bei erneutem Klick auf die Registerkarte "Produktanpassung" eine Übersicht der hochgeladenen Bilder. 

Problelme mit dem Speichervorgang?

Wurde der Speichervorgang abgebrochen, sind Ihre Daten in der Registerkarte nicht mehr vorhanden :-(

Melden Sie sich in dem Fall gerne per Email bei uns, info@sagesmitherz.de, rufen uns an, 06425 818 24 98 oder schreiben uns eine WhatsApp an 0172 672 90 98.

Weitere Hilfestellung finden Sie hier: Bildupload Hilfe


Bitte geben Sie die gewünschte Menge ein und befördern Ihre Bestellung  „In den Warenkorb“.

Die Mindestbestellmenge unserer Karten beträgt 12 Stück.

Der Warenkorb zeigt Ihnen den Gesamtpreis Ihrer Bestellung an. Die Einzelpreise können Sie der Preistabelle im Artikel entnehmen.

Die ausgezeichneten Mengenrabatte werden bei Eingabe der Menge automatisch berücksichtigt.


Als Neukunde legen Sie bitte ein neues Konto bei uns an und teilen uns Ihre Rechnungs- und Lieferadresse mit.

Mit einem Kundenkonto können Sie Ihre Bestellungen einsehen und archivieren, Ihre Rechnung abrufen und den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Bestellung einsehen. Bei einer erneuten Bestellung sparen Sie sich Zeit, da Ihre Adresse bereits gespeichert ist.

Haben Sie bereits ein Kundenkonto, loggen Sie sich einfach mit Ihrer Email-Adresse und Ihrem Passwort ein.

Selbstverständlich ist es auch möglich als Gast zu bestellen.

Im Warenkorb werden Sie aufgefordert die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Bezahlart "Überweisung" zu bestätigen.

Mit Klick auf den Button "Bestellen" ist Ihre Bestellung durchgeführt.

Nach Abgabe Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per Email sowie eine Information zur Bezahlung des Artikels.

Bitte überweisen Sie den ausgewiesenen Rechnungsbetrag mit Angabe Ihrer erhaltenen Bestell-ID auf unser Konto oder schicken das Geld per Paypal.

Nach Zahlungseingang können Sie Ihre Rechnung von Ihrem Kundenkonto herunterladen.


Nach Gutschrift des Rechnungsbetrages auf unserem Konto, erstellen wir Ihnen innerhalb 48 Stunden einen Gestaltungsentwurf Ihrer Einladungskarten und Dankeskarten und senden Ihnen diesen per Email zu.

Hier haben sie die Möglichkeit auch noch nachträgliche Änderungen bekannt zu geben. Wenn Sie mit allem zufrieden sind, gehen Ihre Karten in Druck.

Wenn Ihre Fotokarten gedruckt sind, informieren wir Sie per Email und senden diese zusammen mit unseren hochwertigen gratis Briefumschlägen versandkostenfrei an Ihre angegebene Lieferadresse.

Die Lieferzeiten können Sie diesem Link entnehmen.

Gibt es Fragen oder Unklarheiten? Rufen Sie uns an! 

Wir sind gerne für Sie da!

Sag es mit Herz.de - Melanie Lang

✆ Telefon: 06425 / 818 24 98
✉ E-Mail: info@sagesmitherz.de
WhatsApp Nachricht: 0172 672 90 98

Einladungen und Dankeskarten gestalten lassen

Individuell & ganz persönlich

Ich bin für Sie da!